• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Norden

Colorado BBQ

Militanter Veganer
Moin Moin aus dem hohen Norden!


Ich wollte mich mal in der Gemeinde vorstellen!

Bin schon längere Zeit Mitleser, aber wollte jetzt auch mal aktiv ins Geschehen einbgreifen :)

Bin stolzer Besitzer eines Weber Master Touch GBS 57cm und eines 57er WSM.

Und noch recht am Anfang meiner Grillkarriere und daher immer für Tipps und Anregungen offen!

Bin erst dieses Jahr in die Thematik mit dem Smoken und indirektem Grillen eingestiegen und absolut begeistert.

Aber es stellen sich auch schon die ersten Fragen :D

In diesem Sinne!

Auf eine nette Zusammenarbeit :)

Marc
 
Moin
Grüße aus Niedersachsen
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Herzlich Willkommen Marc, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Moin, moin, aus Schleswig-Holstein und viel Spaß hier. Smoken bringt so leckere Ergebnisse hervor - hmmmm.
 
Zurück
Oben Unten