• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Norden

lutz01

Militanter Veganer
Moin Moin,
ich wollte mich Euch gerne einmal vorstellen.
Ich heiße Lutz und bin 50 Jahre alt .
Seit ca. 1,5 Jahren darf ich einen Smoker mein Eigen nennen. (Dank meiner Frau)
Es ist nur ein El Fuego Dakota aber zum testen und Erfahrung sammeln ist er OK.
Sagen auch die hungrigen Freunde.
Ein kleines Eigenheim hat mein Smoker jetzt auch bezogen.
Habe jetzt gerade die Seite von Rainer Fries entdeckt und einige tolle Smoker gesehen.
Werde mal versuchen meine Frau zu überreden solch einen zu bestellen.
Über Tips zu einem Neuen Smoker würde ich mich freuen.
LG
Lutz
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Willkommen hier im Forum,

wie man deinem Profilbild entnehmen kann auch ein Aquarianer und da zu mit L46 <3 (falls der ned ins Bild nachträglich gesetzt wurde ;) )
Herrlich habe auch einge L Welse und dazu auch L46 tolle Tiere
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Hi,
habe ein 180er mit 7 x L46 und ein paar neons und ein 450er mit Leopoldi Skalaren, Sterbais, Petricolas und neu die L134.
LG Lutz
 
Herzlich willkommen und viele Grüße aus Osnabrück! :)

Tipps zum neuen Smoker wirst du hier reichlich bekommen, da bin ich sicher! :D
 
Danke.
Habe mich gerade entschieden.
Es wird ein Friesstyle Smoker Standard mit Aschekasten.
Mit Glück ist er noch bis Pfingsten hier.
:-):-)
 
Viele Grüße aus Freiburg im Breisgau und herzlich willkommen.
Gruß Cooky :D:D:D
 
schöne Grüße auch aus Tirol, und viel Spaß hier im Forum :anstoޥn:
alles gute für Deinen Smokerbau, Tips findest Du hier in den passenden Unterforen zu Hauf :thumb2::thumb2:
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum .

Gruß aus der Heide
Benni
 
Moin von der Nordseeküste.Ich habe im WSV bei Raiffeisen auch so ein Teil für 103.-€ zugelegt.
Ist schon eine Kunst bei einer Holzbefeuerung die 100-150 grad auf längere Zeit zu halten.
Nachlegen alle 10 Minuten, dann ist es zu heiß/ Feuerklappe wieder öffnen, zu kalt / Feuerklappe schließen, nachlegen. Ein entspanntes Smoken stell ich mit änderst vor. Nach 2 Stunden hatte ich mein kleinen Hackbraten fertig. Das muß doch einfacher und entspannter gehen ??? Hat da jemand ein/zwei gute Tipps?
Im Keramikgrill gehts einfacher

ACC3D139-AB4C-428D-A7D1-D16ECC1DB3F0.jpeg


Gruß von der Nordseeküste
 

Anhänge

  • ACC3D139-AB4C-428D-A7D1-D16ECC1DB3F0.jpeg
    ACC3D139-AB4C-428D-A7D1-D16ECC1DB3F0.jpeg
    399,8 KB · Aufrufe: 128
Zurück
Oben Unten