• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Odenwald!:-)

Raufasertapete

Militanter Veganer
Hallo liebe Freunde. Wieder ein neuer hier.
Ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem östlichen Teil des Odenwaldes.

Auf dieses Forum bin ich schon vor einigen Jahren auf de Suche nach einem „einfachen“ Pizza Rezept gestossen.
Seither bin ich immer mal wieder auf das Forum gestossen.
Die Leidenschaft zur Pizza hat mich aber soweit gepackt, dass ich mich nun aktiv hier beteiligen möchte. Vom Teig über alle erdenklichen Öfen brennt auch mein Herz für die Sache. Ich freue mich jeden Tag über eure genialen Beiträge und Tests hier im Forum. Danke dafür - Danke für die geniale Plattform.
Ihr werdet in Zukunft sicher das ein oder andere mal von meinem bekloppten Form-Name lesen.

Ich freue mich auf alles was kommt!:-)
 
Herzlich Willkommen
 
Suche nach einem „einfachen“ Pizza Rezept gestossen.
So ging's mir auch.
Gelandet bin ich beim Durchackern des 261-seitigen Effeuno-Themas hier im Forum und es endet damit, dass ich mir diesen Ofen morgen abhole und ein neues Sportgerät habe :-)
Aber erstmal Herzlich Willkommen hier!
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Herzlich Willkommen in einem sehr teurem Forum!

Viele Grüße aus dem Spessart!
 
Herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten