• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Osnabrücker- und Münsterland

Markus86

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin der Markus und möchte mich jetzt auch als Grillverrückter outen :gratuliere:

Ich bin 27 Jahre alt und kommen aus dem Landkreis Osnabrück. Durch mein Studium bin ich meistens unter der Woche in Münster, wo ich leider keine Grillmöglichkeit habe :o
Dafür warten zu hause dann mein Enders Monroe zusammen mit seinem Freund dem ODC Leon 570 darauf etwas zu tun zu bekommen :grin:
Den Monroe habe ich zur Zeit zerlegt in der Garage liegen. Die Beschichtung des Gestells sah nach 2 Jahren nicht mehr ansehnlich aus und die billigen Schrauben fingen an zu rosten. Geschliffen ist er schon größten Teils, demnächst wird lackiert und dann kann auch wieder gegrillt werden :prost:

Ich vergrille eigentlich fast alles, nur aufs Räuchern habe ich bisher noch verzichtet. Der Geschmack spricht mich nicht all zu sehr an, aber ich denke dieses Jahr werden bestimmt ein paar Versuche unternommen. Anregungen findet man hier ja genug ...


Grüße
Markus
 
Hallo,

herzlich willkommen, noch ein Markus aus dem Münsterland.

Gruß
Markus
 
Grill - Verrückte sind jederzeit herzlich willkommen

Grüße aus der Pfalz
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Zurück
Oben Unten