• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Ostalbkreis

DutchOven-Holgi

Militanter Veganer
Ein Hallo in die Runde.
Bin schon länger registriert und jetzt wirds es endlich mal Zeit mich vorzustellen.

Ich bin 39 Jahre alt, habe 2 Mädchen (8/5 Jahre) und ich liebe es neue Rezepte zu entdecken und verschiedene Grilltechniken und Ideen zu entdecken.

Ich besitze eine Rösle F60 Air Kugel mit Gourmetring, Drehspieß und Pizzastein
Und einen Rösle Videro G4-S.
Ebenfalls noch einen Dutch Oven ft 4.5 und einen ft 9.

Grüße Holger
 
Hallo hier und viel Spass bei uns Bekloppten!
 
Viel Spaß hier im Forum! Zum entdecken gibt's hier jeden Tag was neues! Oder besser gesagt, wenn du was bestimmtes suchst, wirst du hier fündig!

Schöne Grüße aus Niederbayern,
Alex
 
griaß Di und herzlich willkommen in der Geldvernichtungsecke 🤘🏻🤘🏻
hast ja schon nen netten Fuhrpark :thumb2::thumb2:
aber sei Dir sicher daß sich dieser vergrößern wird 🤪🤪
sG aus Tirol :anstoޥn:
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben.
 
Hello und willkommen :)

Viele Grüße aus Stuttgart
 
Zurück
Oben Unten