• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Pott

mireri

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillexperten,

ich bin frisch im Forum angemeldet und nutze gleich mal die Gelegenheit, mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Michel und ich wohne im aktuell verschneiten Duisburg. Bis dato bin ich Sommer-Terrassen-Griller, ausgestattet mit einer kleinen Kugel (nicht die am Bauch ;)). Seit Wochen juckt es mir allerdings in den Fingern, einen Smoker zu kaufen. Ist halt auch eine Budgetfrage. Eingelesen habe ich mich hier bereits ausgiebig und wenn ich ein schönes Gerät für um die 500,- finde, werde ich sicher zuschlagen.

Nun ja, soweit erstmal :)

Auf einen frohen Meinungsaustausch!

Michel
 
Hallo Michel,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Gruss aus Gelsenkirchen.
Thomas
 
Hallöchen und Herzlich Willkommen im GSV!
Viel Glück bei deiner Smoker-Suche!
Grüße
Wolfi
 
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!

Viel Glück bei deiner Smoker-Suche!
Grüße
Wolfi

Ich wurde fündig beim hier bereits bekannten Smokerbauer aus dem Süden. Die Abwicklung hat super geklappt und der Verkäufer war sehr zuvorkommend. Bin echt zufrieden. Jetzt muss ich nur noch meine Erkältung los oder das Wetter besser werden, dann wird angegrillt. Eingebrannt habe ich ihn bereits.
 
Essen, Hamm, Gelsen....ähm...also die Stadt, Stadt hier in der Nähe :-)
Fehlt noch Dortmund. Also ein herzliches Willkommen aus Dortmund.
 
Zurück
Oben Unten