• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Raum Hildesheim

BamBam85

Vegetarier
Hallo zusammen,

bin der Philip, 35 Jahre jung, komme aus der Nähe von Hildesheim und bin schon ein wenig länger hier angemeldet. Lese begeistert seit noch längerer Zeit mit und will mich hier jetzt auch schreibenderweise ein wenig mehr einbringen.

Dass das hier ein teures Unterfangen wird ist mir durchaus bewusst. Durfte mir von meiner Göga auch schon die Frage stellen lassen, ob wir wirklich noch den fünften DO benötigen, was mit einem ganz klaren "unbedingt" beantwortet wurde.

Ein Ooni Koda hat den Weg zu uns auch schon seit einer gewissen Zeit gefunden und das Variiren mit dem Teig macht wirklich Spaß.

Flachgrillen geht immer, allerdings müsste das Thema "smoken" bei mir noch ein wenig vertieft werden.

Freue mich auf einen schönen Austausch mit Euch!

Beste Grüße
Philip
 
Herzlich Willkommen aus HH,
weiterhin viel Freude hier und mit Deinen Sportgeräten.
Wir freuen uns schon auf Deine Beiträge und natürlich auch Bilder. :-D
:bilder:
 
Ja hallo aus den Bergen quer ab. Ne Feuerplatte rollt ja auch schon an. Hörte ich. Lach. Und beim Thema smoken können meine dicke Freundin und ich helfen.

Grüße

Christian
 
Gruß aus dem Solling und viel Spaß hier!
 
Zurück
Oben Unten