• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Raum Koblenz

Servus aus der Hallertau
:gs-rulez:
 
Auch von mir ein herzliches Gut Glut

Bin auch aus dem Raum Koblenz

Also wenn man sich die Mitgliederkarte so anschaut, könnte man auch eine IG " Rund ums Deutsches Eck" gründen
 
Hallo und danke für die herzlichen Willkommensgrüße!

Hier mal ein paar Bilder vom Aufbau:
MobileMe Gallery
 
@Örmser

Stell die Bilder ruhig bei uns ein - geht bestens!

Gratz zum neuen Sportgerät!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Einen herzlichen Gruss aus dem Dorf an der Düssel und viel Spass.

Gruss Uwe :gs-rulez:
 
Hallo zusammen, ich hole diesen Thread mal hoch aus der Versenkung und melde mich hiermit wieder zurück! :-)
Zwischenzeitlich ist einiges geschehen, unter anderem habe ich geheiratet und vor kurzem den Garten auf dem Familien-Grundstück übernommen.
Diesen werde ich nach und nach umgestalten. Als erstes werden paar Koniferen fallen und auch die Birke, gegen die ich allergisch bin.
Als nächstes muss ich wen finden der sich mit Apfelbaumbeschneidungen auskennt oder es mir per Youtube selbst beibringen, gibt bestimmt Videos drüber.
Eine Sitzecke gibt es dort, ich will aber noch eine ca 2m große und runde Grillfläche pflastern um flexibel für verschiedene Grills zu sein.
Meinen Kingstone Ätna Grill habe ich noch, wenn er auch mittlerweile einige Alterserscheinungen hat. Dieser bleibt auf meiner Terrasse,
um mal schnell was zu grillen oder als Ausweichmöglichkeit. Nebenbei habe ich mittlerweile einen Beefer,
habe im Urlaub, im Garten ein Ölfass mit einer Waschmaschinentrommel verbunden um da drauf eine Feuerplatte zu legen
und Gestern kam noch der im haupert-shop.de bestellte GMG Jim Bowie WiFi Pelletgrill bei mir an.
Dass der Shopbesitzer (@Pelletbbq) hier aktiv ist, hab ich auch gemerkt und es wird bestimmt noch Zubehör bei ihm bestellt! :D

Für die Grillfläche im Garten plane ich noch zusätzlich eine Feuerschale + Schwenkgrill und endlich nen Dutch Oven,
ein Rocket Roaster sieht auch interessant aus.
So das wars erstmal, auf gutes, erneutes Zusammensein! :sun:
 
Na dann, willkommen zurück und Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten