• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Raum Koblenz

Gizmo

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
mein Name ist Kai, bin 28 und komme aus dem Raum Koblenz.
Vor etwa 8 Jahren habe ich mir einen kleinen Grillkamin für 99€ im örtlichen Handel gekauft.
Da er nun langsam den Geist aufgibt, bei dem Preis kann man denke ich auch nicht so viel verlangen
und er auch von der Grillfläche her recht klein ist, muss was neues her.
Meine Entscheidung ist nach langem Baumärkte gucken, Berichte lesen, etc. auf den "Kingstone Ätna" gefallen,
welchen ich Heute nach der Arbeit kaufen werde. Versuche auch den Aufbau zu dokumentieren. :grin:

Da ich beim googlen fast immer hier im Forum gelandet bin, dachte ich, ich melde mich mal an.
Auf ein feuchtfröhliches und gegrilltes miteinander.
Gruß
Kai
:gs-rulez:
 
Grüße auch aus MYK!
(Bassenheim)

Viel Spaß hier!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Hallo

und Grüße aus dem Osnabrücker Land

Ralf
 
Moin Kai,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Ostallgäu.
 
Na dann Gizmo,

herzlich willkommen auch aus Neuwied !
Viel Spaß hier und...
.... wo genau ist "Raum Koblenz" ? :grin:
 
Ein herzliches Willkommen von der Haardt!
 
Zurück
Oben Unten