• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Rheinland

Steak4Life

Militanter Veganer
Moin zusammen,
Schöne Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis an die Community. Mein Nickname ist Steak4Life, 40 Jahre alt und seid Jahren stiller Mitleser hier im Forum.
Ich grille seid dem ich mit Feuer spielen darf, also schon sehr lange und mit viel Freude. Richtig interessant wurde es erst mit dem Einzug der Kugel, später kam ein BK Gasi und vor 3 Jahren ein BK Gassmoker hinzu.
Freue mich schon über den Austausch von Tips, Tricks u.v.m. und da bin ich hier ja genau richtig.
LG
 
Grüsse vom Bodensee und allzeit heisse Glut in der Kugel.

Grüsse vom Bodensee,
Torsten
 
Zurück
Oben Unten