• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Ruhrgebiet

jjo

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

möchte mich auch kurz bei Euch vorstellen. Bin 37, komme aus dem Ruhrgebiet und grille schon seit mehreren Jahren gern mit meinem Lavastein-Grill. Allerdings nagt der Zahn der Zeit nun an ihm (Rost) und ich liebäugle mit einem Q300, der zur nächsten Saison im Garten stehen soll.

Grillgut war bisher nur das klassische Fleischgemenge (Kotelett, Steak, Wurst, etc.), weil die Grillfläche einfach zu klein und die Leistung des Grills nicht ausreichend war. Zur nächsten Saison werde ich aber mal das "Chicken on a can" ausprobieren.

Habe mir schon viele Eurer Rezeptideen duchgelesen, bis gespannt, was ich davon umsetzen kann!

Gruß an die Griller
JJo

Willkommen aus dem Ammertal

Gruß

Frank

Hallo von der östlichen Ruhr :prost:

Wo zwischen Dortmund und Duisburg bist du denn anzutreffen?

Willkommen im Forum.

Grüße aus Marl

Moin JJo,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:

0- willkommen.png

Nur eine Frage, was ist ´ne "Saison"??? :yawn:

Saison ist, wenn's im Bauhaus in der Weber Ecke keine Weihnachtskugeln, Blinkilampen, usw. gibt. Musste Samstag feststellen, dass bereits keine Saison mehr ist, obwohl es heute Nachmittag Sonne und 12° draußen war.

Muss mich also bis zum Frühjahr gedulden oder blind aus dem I-Net bestellen...

Zurück
Oben Unten