• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Ruhrgebiet...

BBQ_180

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

seitdem ich mich nach einen schönen Sportgerät umschaue lese ich anonym in diesem Forum mit. Danke schonmal an die "Kaufberatung". Da das Sportgerät nun angeschafft ist, wurde es Zeit für die Registrieung & eine kurze Vorstellung. ;)

Ich höre auf den Namen Sebastian, bin 32 Jahre jung & quasi verheiratet. Meine Dame ist Vegetarierin... was soll ich sagen... Mehr Fleisch für mich :muhahaha: Da ich es mir mit ihr aber nicht verscherzen möchte, habe ich mich auch schon etwas in die vegetarischen Rezepte eingelesen.

Zu meinem Sportgerät:
BroilKing Royal 320

Zubehör -wird noch ausgebaut- :
Pizzastein (Santos)
Schaschlik Set (Santos)
Eisenpfanne
Schalen etc vom Schweden

Bisherige Grillerfahrungen:
kaum vorhanden, da erst nach unserem Umzug die Möglichkeit zum entspannten Grillen auf der Terasse gegeben ist.


Neben dem Grillen werfe ich gern nen paar Pfeile auf mein Dartboard (was auch meinen Namen erklärt)

In diesem Sinne....

Grill On

Gruß
Sebastian
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Willkommen und Gruß aus Sachsen.
IS2000
 
Herzlich Willkommen Sebastian, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen hier im Verein. Hoffe dass du Stahl bei den Darts bevorzugst.....

Gruß aus Düsseldorf
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten