• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüsse aus dem Ruhrpott

onkel-g

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade registriert und möchte mich kurz vorstellen.
Ich komme aus Castrop-Rauxel ( ich kann da doch nix für ), und habe seit einer Woche eine 57er Weber-Kugel.
Ich lese hier eigentlich schon ein paar Jahre mit. Am Anfang hatte ich den Plan, mir einen Smoker selber zu bauen.
Aufgrund von Platzmangel und fehlender Zeit, habe ich dieses Vorhaben jedoch aufgegeben.
Bis jetzt habe ich zum Antesten erstmal ein paar Chicken Wings und einen Nackenbraten auf dem Weber gemacht. Die Familie war begeistert. Ok, ist ja auch jetzt nicht unbedingt die hohe Schule des Barbecue. Aber ich will mich ja langsam rantasten. Leider kann ich nicht nach Lust und Laune grillen, weil ich ständig auf Montage bin, und, wenn ich Glück habe, am Wochenende zu Hause bin.
Als nächstes werde ich mich mal an Ribs wagen, und natürlich darf das Pulled Pork nicht fehlen. Keine Angst, ich werde keine Fragen mehr zum PP stellen, ist ja alles schon tausendmal beschrieben.
Ich finde es schon toll, wie manche hier die Grillerei zelebrieren. Soweit möchte ich aber nicht gehen. Ich möchte einfach nur das Grillen genießen. Die Vorbereitung, Zubereitung usw.
Sonst haben wir ja immer nur direkt gegrillt. Das hat immer meine Frau gemacht. Ich hab da nur immer das Grillgut vorbereitet. Die Grillerei an sich war mir immer zu hektisch.
So, das war's auch schon für den Anfang. Werde mir hier jetzt noch ein paar kulinarische Anreize holen.

Gruß onkel-g
 
Bienvenido aus Andalusien und viel Spaß im GSV
...ach und Castrop-Rauxel finde ich eigentlich ganz schön
Saludos
Monscho
 
hArzliche Grüße

Christian
 
Herzlich willkommen aus dem Rheinland! Viel Spaß hier!
 
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Oberhausen. Lasst uns den Pott hier stärken.

Hoppie
 
Endlich mal wieder ein Westfale!!!
Herzlich Willkommen!
 
Zurück
Oben Unten