• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Ruhrpott

Grillmeister_Bascht

Militanter Veganer
Hallo liebe GSV Gemeinschaft,

ich bin 31 Jahre jung und vom Sternzeichen Fleischfresser. Wohnhaft bin ich im Bereich Gelsenkrichen, Recklinghausen, Essen. Freizeittechnisch bin ich natürlich am Grillen und mit dem Motorrad unterwegs.

Hardwaretechnisch bin ich mit einem Napoleon Mirage 605 unterwegs inkl. der üblichen Ausstattung wie Räucherpfeiefe, Rottissirie etc.

Ich würde mich sehr freuen wenn es im Bereich NRW Gleichgesinnte für gemeinsame Grillevents etc. gibt.
 
Herzlichen willkommen aus dem Rheinland

Gruß
Axel
 
Hallo Gleichgesinnter,
Herzlichen Willkommensgruß auch von mir aus dem Essener Westen.

Gruß, Sebastian
 
Zurück
Oben Unten