• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Saarland. Dem Land der "Schwenker" und "Griller"

Klaus-UDS

Militanter Veganer
Hallo,
bin noch ganz neu im Forum, lese aber schon eine Weile still und heimlich mit. Wie jeder richtige Saarländer besitze ich seit frühester Jugend einen Schwenker, seit 4 Jahren einen gemauerten Steinbackofen und seit 2 Wochen einen UDS. Wenn ich jetzt noch die Funktion zum Bilder einstellen finde, gibt es auch Fotos von meinem "Grillparadies"........:-)
 
Herzlich willkommen im Forum. Fotos hochladen geht über die Funktion "Datei hochladen"

IMG_0371.PNG
 

Anhänge

  • IMG_0371.PNG
    IMG_0371.PNG
    726,6 KB · Aufrufe: 314
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! Einen tollen Grill-/ Ofenplatz hast Du!
 
Chick , chick Deine Geräte. Grüße aus dem Breisgau und viel Spaß hier.
Gruss Cooky
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
:Rothaarig1:Herzlich Willkommen im Forum
von Mary aus Düsseldorf!
 
Herzlich Willkommen auch von mir, bald haben die Saarländer die macht ;-)
 
Unn noch enna!
Herzlich willkommen auch von mir!
 
Zurück
Oben Unten