• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Saarland — Saar Louis meldet sich zur Stelle

Saar Louis

Militanter Veganer
Guten morgen allerseits, nachdem ich ende letzten Jahres auf diese Seite gestoßen bin und seitdem ein stiller Leser bin, will ich mich doch jetzt einmal vorstellen.

Bin, wie oben schon geschrieben, aus dem Saarland und somit mit einem Schwenker gesegnet. Dazu kommt noch ein Gulaschkessel und 2 Dutch oven. Von Berufswegen bin ich schon lange dem Fleisch verfallen aber lege auch hier und da mal etwas Gemüse mit auf. Das ist dann zumeist aus dem eigenen Garten, was auch eines meiner Hobbys ist.

So, ich denke das reicht für den Anfang, wer fragt hat, einfach stellen!

:saufen:
 
Grüße vom Bostalsee.
 
Och, mach dir da mal keine Gedanken, hier tummeln sich so einige aus deiner Gegend rum.
 
Moin, viele Grüße aus Püttlingen!
Ich wünsch da imma vill Glut unnerm Roschd!
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus Ottweiler :thumb2:
 
Gruß aus der Pfalz und ein herzliches Willkommen
Und du kennst ja die Sache mit der :sun: ?!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum,
Gruß aus Gehrden
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
@Saar Louis,

habe gerade noch an deinem Avatar gesehen, das du auch noch ein anderes interessantes Hobby hast.
 
Zurück
Oben Unten