• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüsse aus dem Saarland

Kotlovina-Grilltechnik

Militanter Veganer
Hallo heiße Christian bin 29 Jahre alt und komme aus dem Saarland.

Bin eigentlich Saarländich typisch der Schwenker typ, habe aber durch meine Frau auch die Kroatische Grillkultur kennen gelernt die mich begeistert hat,
nutze Famielien Intern schon lange eine Kotlovina im Garten oder beim Camping und die Nutzungsmöglichkeiten sind breitgefächert.

Habe mich jetzt dazu entschlossen diese Grillart ein bisschen bekannter zu machen ...

siehe meine Bilder ..

also Vlg aus dem Saarland ...
Christian

IMG_4378.jpg

IMG_4391.jpg

peka2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin Christian,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:

Servus und Hallo hier im Forum, wir hatten ja schon ganz netten Kontakt per PM. Ich wünsch Dir viel Spass und viele hilfreiche Tipps und Tricks.

Gruss Steffe

Hallo und willkommen auch von mir.
Aber jetzt mal ernsthaft. Willst du uns die Küche "näherbringen" oder vielleicht doch nur verkaufen?

Hallo heiße Christian bin 29 Jahre alt und komme aus dem Saarland.

Bin eigentlich Saarländich typisch der Schwenker typ, habe aber durch meine Frau auch die Kroatische Grillkultur kennen gelernt die mich begeistert hat,
nutze Famielien Intern schon lange eine Kotlovina im Garten oder beim Camping und die Nutzungsmöglichkeiten sind breitgefächert.

Habe mich jetzt dazu entschlossen diese Grillart ein bisschen bekannter zu machen ...

siehe meine Bilder ..

also Vlg aus dem Saarland ...
Christian

sorry wegen den Preisen ich bin Hauptberuflich auch noch am Arbeiten und habe die Preise gestern nicht mehr geschaft bzw: vergessen !!

Peka 2 klein 69€
Peka 1 groß 89€

Versand 8€

Kotlovina Komplettset aus Kesselblech (Schwarz) 210€
Kotlovina Komplettset aus Edelstahl (Rostfrei) 249 €

Versandpreise bei den Komplettset´s kann ich noch nicht´s sagen !!!

so und wer jetzt ernsthaft interesse hat kann sich melden ...

sorry nochmal !
lg
Christian

Zurück
Oben Unten