• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüsse aus dem Saarland

BM SMOKE

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe GSV`ler,

ich möchte mich gerne einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Christian und ich komme aus dem wunderschönen Saarland.
Als Beruf habe ich Maschinenschlosser gelernt und dann Maschinenbau studiert.
Seit 2014 verfolge ich viele tolle Beiträge hier im Forum und vor kurzem habe ich mich dann mal angemeldet.
Auf jeden Fall eine gute Wahl. Ich bin begeistert über all die tollen und hilfreichen Tipp`s.
Dafür schon einmal Danke!!
In 2014/2015 habe ich meinen ersten Smoker selbst gebaut und würde meine Erkenntnisse gerne hier Online stellen. Jetzt muss ich mich nur noch auf die Suche machen wie das geht :-) Aber ich denke ich kämpfe mich da irgendwie durch.

Gruß Christian
 
Auch von mir dann ein Herzliches Willkommen hier, aus dem schönsten Bundesland der Welt. :-)
 
Hallo kanganix,

vielen Dank.
Woher kommst du denn genau wenn ich fragen darf?? Aktuell schreibe ich meinen ersten Beitrag über den BAu meines B und M Smokers.
Gruß Christian
 
Das wird schon.

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten