• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Sauerland

Sympath

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt, komme aus dem Sauerland und bin eher Grillanfänger. Bisher habe ich nur auf Holzkohle gegrillt, möchte mir aber in Kürze einen gasbefeuerten Grill anschaffen und erhoffe mir Anregungen, neue Rezepte und Hilfestellungen aus dem Forum.

Viele Grüße und frohe Ostern euch allen
Sympath :-)
 
Grüße aus
'm Harz!!

Christian
 
Willkommen. Bin auch ein Sauerländer und heiße auch Thomas :-) Bin nur etwas jünger und habe schon ein paar Wochen einen kleinen Gasgrill.

Der Nachteil an diesem Forum als kleine Warnung: Es ist ein verdammt teures Forum :-)
 
Guude,
willkommen im Forum und immer Hitze im Grill. Viele Grüße aus der Wisentwildniss Wittgenstein Woll!
 
Zurück
Oben Unten