• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

!!!Grüße aus dem schönen Ahrtal!!!

Intruder1980

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

bis heute war ich eher der "stille Teilhaber" das werde ich ab heute versuchen zu ändern und sage deshalb schon mal HALLO an alle und bis bald.
Bin noch ein recht junger Mitgriller (32) und freue mich drauf die vielen supertollen Rezepte nachzugrillen! Ich grille zu 90% mit meiner GöGa und den lieben Nachbarn, da wir unser Hobby und auch diverses Zubehör (Wok-einsatz, Seargrate-platte.....) teilen.

Also freu mich auf euch!!
 
Zurück
Oben Unten