• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem schönsten Land der Welt :-)

flow.619

Militanter Veganer
Hoi Leute,

bin schon einiger Ziet fleißiger Mitleser auf eurerer Seite und nun endlich mal hab ichs geschafft mich zu registrieren.
So kurz zu mir bin der Flo, bin 28 und komme aus Vorarlberg im schönen Österreich.
Seit einigen Jahren hab ich ne 57 Weber Kugel und vollkommen zufrieden damit.
Vor einem Jahr dann zirka als uns nur Fleisch, Würstchen & Co auf dauer etwas zu langweilig wurden hab ich mich mal dazu entschlossen mich an das Grillen bzw. smoken von ganzen Fleschstücken entschlossen und dies hat große Beliebtheit gefunden im Bekanntenkreis.
Hat auch auf Anhieb dank guter Anleitungen hier und im Web super geklappt.
So mehr fällt mir im Moment nicht ein wer was willen will soll sich nicht scheuen nachzufragen.

Mfg
Flo
 
Hallo Flo,
grüße von der anderen Grenzseite.
Das heißt aber Bundesland :-)oder hörst du kein Antenne Vorarlberg.
wie weit hast du denn zur Grenze
grüße Bene
 
Hy danke in dem Fall fast Nachbarn bin in Hohenweiler zu Hause also näher an der Grenze zu D geht nicht...
Und ja Antenne hör ich von daher kam die Inspiration ja auch.. :-)

Mfg
Flo
 
Willkommen im besten Forum der Welt. Hast recht, Vorarlberg ist schön :prost:
 
Zurück
Oben Unten