• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Schwabenland... ;-)

Ein herzliches Willkommen und Grüße aus dem Bergischen
 
Gruß aus dem Dorf an der Düssel und viel Spass.

Gruss Uwe :gs-rulez:
 
Hallo und herzlich willkommen.

Schwäbin grüßt Schwabe,
IT'lerin grüßt IT'ler,
Grillerin grüßt Griller und
Grillshop-um-die-Ecke Einkäuferin grüßt Grillshop-um-die-Ecke Einkäufer.

Na wenn dass nicht genug Gemeinsamkeiten sind ;)

Viel Spaß im Forum ! Bin gespannt auf deine Saucen und Gewürzmischungen.

Gruß
Beate

Hi Beate,
das ist ja wirklich witzig.
Ich werde mir Mühe geben die Rezepte mal runter zu schreiben, da diese i.d.R. nach Gefühl und Geschmack entstehen und nicht nach Anleitung...
Viele Grüße,
Andrej
 
Hi Beate,
das ist ja wirklich witzig.
Ich werde mir Mühe geben die Rezepte mal runter zu schreiben, da diese i.d.R. nach Gefühl und Geschmack entstehen und nicht nach Anleitung...
Viele Grüße,
Andrej
Au ja, mach des mol. Vielleicht erfindsch ja de ultimative "Schwoba-Rub" :grin:
 
Zurück
Oben Unten