• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Schwabenland... ;-)

Andrej1980

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

mein Name ist Andrej, ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Beruflich beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Thema IT und der Frage wie man logistische Prozesse damit unterstützen/ verbessern kann.
Ich bin leidenschaftlicher Hobbykoch und Dauergriller, ob Sommer oder Winiter. Das Kochen und Entwickeln von eigenen BBQ-Soßen und Gewürzmischungen macht mir dabei besonders großen Spaß.
Da wir im vergangenen Herbst umgezogen sind und ich meinen alten und abgenutzten Gasgrill rausgeworfen habe, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Gasgrill für unsere Terasse. In den div. Foren konnte ich mir schon sehr viele Anregungen holen, dafür schon mal vielen Dank! Auch habe ich über dieses Forum erfahren, dass bei mir um die Ecke in Stgt-Feuerbach ein toller Grill-Shop sein muss - das wusste ich bisher nicht! Es hat sich also jetzt schon gelohnt eurer Gemeinschaft beizutreten und ich hoffe mich mit dem einen oder anderen Beitrag revanchieren zu können.

Viele Grüße,
Andrej
 
Hallo und herzlich willkommen aus Schwetzingen und nicht vergessen :bilder:

Gruß
Wilfried
 
Herzlich willkommen! Ich hoffe, du als "Schwabe" bist mit Beiträgen über neu entwickelte Saucen und Gewürzmischungen nicht zu sparsam und berichtet fleissig....das interessiert mich auch sehr.

Grüße aus dem Frankenland,
Festus
 
Moin Andrej,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hi,

herzlich Willkommen auch aus dem Süden.

Lässt uns an deinen Rezepten für Gewürzmischungen usw. teilhaben ?
(is ja cool, wenn ein Schreibtischtätter so kreativ ist ;-))

Grüße
Markus
 
Auch von mir: Herzlich willkommen im Forum
 
Hallo und herzlich willkommen.

Schwäbin grüßt Schwabe,
IT'lerin grüßt IT'ler,
Grillerin grüßt Griller und
Grillshop-um-die-Ecke Einkäuferin grüßt Grillshop-um-die-Ecke Einkäufer.

Na wenn dass nicht genug Gemeinsamkeiten sind ;)

Viel Spaß im Forum ! Bin gespannt auf deine Saucen und Gewürzmischungen.

Gruß
Beate
 
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Ostallgäu.
 
Jo
und auch ein Willkommen aus Baden:thumb1:



Hajo
 
Zurück
Oben Unten