• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Schwarzwald

W-BBQ

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillgemeinde,

Ich lese hier schon eine Zeit lang mit, und nun ist es mal an der Zeit mich kurz vorzustellen.
Ich bin Fabian, grillverrückt und komme aus dem schönen Kinzigtal im Schwarzwald.
Angefangen hat es bei mir mit der Grillerei vor fünf Jahren mit einem WeberQ320, und der aktuelle Stand ist, dass im Sommer diesen Jahres mit dem Keg5000 der Zweitgrill eingezogen ist
Wie ihr euch vorstellen könnt bin ich beim Thema Zweitgrill in meiner Familie nicht auf sehr großes Verständnis gestoßen , aber naja er ist ja da.
Um so erfreuter bin ich über dieses Forum mit Grillgeschichten und Rezepten anderer Griller.
Hier wollt ich mal in die Runde fragen ob hier Leute aus dem Kinzigtal sind, die vielleicht mal Lust auf ein gemeinsames Grillen haben.

In diesem Sinne viele Grüße aus dem Schwarzwald
Fabian
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo aus der Region Hannover!
 
Willkommen im Forum und Grüße aus der Gegend Oberndorf am Neckar.
 
Herzlich willkommen im Forum:D
 
Ein herzliches Willkommen auch aus Calw :-)
 
Zurück
Oben Unten