• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Siegerland (Da wo das lecker Krombacher Pils herkommt)

rievekooche

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Grüße aus dem Siegerland (Da wo das lecker Krombacher Pils h

Hallo liebe Grillsportgemeinde,

als neues Mitglied der Gemeinde möchte ich mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 32 jahre alt, Bankkaufmann (bitte nicht schlagen ;) ) und bisher überzeugter Holzkohlegriller.

Jetzt habe ich mich allerdings entschlossen einen Gasgrill zu kaufen, da wir eine neue Holzterasse haben und da ist mir Gas lieber...

Entschieden habe ich mich für einen Broil King Signet 90.
Nach Durchforsten des Forums habe ich den Grill in UK bestellt. Umrüstung ist ja kein Problem, der Preis unschlagbar günstig. Mal sehen ob alles klappt. Die Lieferung soll in wenigen Tagen erfolgen. Dann werde ich mehr berichten.

Einen Bericht zum ersten Grilltest stelle ich dann auch ein.

Grüße aus dem Siegerland

Thorsten
 
Hallo und herzlich Willkomen hier und im Siegerland gibt es nicht nur das Krombacher sondern auch das Erzquell Pils!!!!

Grüße aus Burbach!
 
Tach und herzlich willkommen!
Ich denke, Du bist fast der Einzige hier der einen Broil King sein Eigen nennt/nennen wird ...
Da freu ich mich besonders auf Testergebnisse, habe nämlich auch schon mit dem Teil geliebäugelt :roll:

:prost:
 
Herzlich Willkommen auch von mir. Ich wünsch Dir viel Spass unter ganz normalen Leuten.
:prost:

weschnitzbube schrieb:
Tach und herzlich willkommen!
Ich denke, Du bist fast der Einzige hier der einen Broil King sein Eigen nennt/nennen wird ...
Da freu ich mich besonders auf Testergebnisse, habe nämlich auch schon mit dem Teil geliebäugelt :roll:

:prost:

Haha "DrehKnopfBube", den Gasi giebets doch gar nicht in Rosa. :P