• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Siegerland

Indy

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfreunde,

ich denke es ist langsam an der Zeit, dass ich mich auch mal hier bei euch vorstelle. Mitlesen tu ich ja nun schon eine Weile.
Mein Name ist Daniel und ich komme aus dem schönen, aber leider oft regnerischen Siegerland.

Nachdem ich schon lange Zeit sehr gerne koche und grille, bin ich dieses Jahr auch endlich zu meinem ersten Kugelgrill (Weber) gekommen und habe den Kauf seit dem auch nicht bereut.

Mein erstes Projekt war ein schönes Pulled Pork, von dem man hier ja immer wieder liest. Nach etwas über 14 Stunden sah so dann mein Endprodukt aus:
http://img541./img541/2343/pp012.th.jpg http://img708./img708/244/pp014.th.jpg

Weiter ging es mit T-Bone Steaks:
http://img717./img717/2190/tb03x.th.jpg

Pizza vom Pizzastein:
http://img200./img200/6605/dscf4794.th.jpg

und auch einem Drunken Chicken:
http://img709./img709/5862/dc03p.th.jpg

Dieses Wochenende habe ich dann mein Projekt Pastrami abgeschlossen. Gepökelt wurde das Fleisch 7 Tage. Dann ca. für 3h bei 105° gesmoked. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden:
http://img138./img138/5882/pastrami12.th.jpghttp://img28./img28/139/pastrami14.th.jpg

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei euch allen bedanken. An jedem Tag, an dem ich euer tolles Forum durchstöber kommen mir neue Ideen oder ich finde tolle Rezepte!

Viele Grüße,
Indy
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Ein herzliches Willkommen aus Wittgenstein, quasi umme Ecke!

:prost:
 
Moin Indy,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Vielen Dank für die ganzen Willkommensgrüße!

Die Funktion, Bilder direkt ins Forum hochladen zu können muss ich mir mal anschauen, danke für den Tipp.
 
Zurück
Oben Unten