• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem sonnigen Baden

Opstler

Militanter Veganer
Hallo Freunde der Flammen,

Ich heiße Benjamin, komme aus dem sonnigen Baden und beginne demnächst mein Studium über den 2. Bildungsweg.
Nachdem ich immer häufiger angefangen habe bei Wind und Wetter zu grillen hat mich das Thema dann gepackt und ich habe mir einen Weber Master Touch GBS Special Edition gegönnt.

Das Forum hat mir dabei stets als Quelle für unendlichen Lesestoff gedient und so freue ich mich darauf hier selbst etwas tätig zu werden.

Leider wurden gleich meine ersten Auspackerfahrungen mit dem Grill etwas getrübt, da der Deckel beschädigungen aufweist. Hier habe ich einen Thread dazu aufgemacht:
https://www.grillsportverein.de/for...eschaedigungen-am-deckel.283891/#post-3188854

Da ich aber keine Geduld besitze werde ich den Grill wahrscheinlich heute Abend noch anfeuern.

Die letzten 3 Jahre habe ich dabei auf dem denkbar schlechtesten Grill den man sich vorstellen kann gegrillt, daher haben sich die gefühlten 15€ die er gekostet hat definitiv gelohnt :D siehe rechts das kleine rote Ding :eek:

Datei_000.jpeg
 

Anhänge

  • Datei_000.jpeg
    Datei_000.jpeg
    444 KB · Aufrufe: 123
Flammende Grüße werden an Benjamin in Baden gesendet .:D:D

Mit der Ordentliche Vergrösserung :weber-gold: kann´s ja jetzt an große Projekte gehen .:braten::braten:

Willkommen und viel Spaß im GSV :sun::sun:

:ola::ola::ola:
 
Beste Grüße auch aus Osthessen! Willkommen!
 
Willkommen im teuersten Forum der Welt.
Grüße aus Sachsen, IS2000
 
Herzlich Willkommen Benjamin, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Ein herzliches Willkommen aus Mannheim! Der rote Grill sieht goldig aus, vielleicht wächst er ja noch...:D
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen aus Karlsruhe
und viel Spaß mit dem neuen Grill!

Du wirst sehen, da kommt noch mehr dazu!

Gruß Andrea
 
Danke für die freundlichen Grüße, das Südbaden-OT klingt sehr interessant, das werde ich mir wohl mal anschauen müssen.
Ich komme aus der Umgebung von Offenburg ;)
 
Zurück
Oben Unten