• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Tecklenburger Land

Zubi

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin Christian, alle (selbst meine Frau) nennen mich Zubi.

Ich wohne in einer kleinen 10.000 Seelen-Gemeinde im Tecklenburger Land; an der Grenze zu Niedersachsen – Osnabrück kratzend.

Grillen ist eine Leidenschaft – somit war der Weg hierhin die logische Konsequenz.
Bin auch schon seit Juni 2009 registriert – bisher nur wegen der Rezepte.

Seit diesem Sommer sind wir (meine Frau und ich) dem „Smoker-Wahn“ verfallen, nachdem wir bei einem Bekannten zum ersten mal Rippchen vom Somker gegessen haben.


Also habe ich hier viele viele Beiträge zum Thema Smoker gelesen.

Die ersten Gedanken, einen Smoker in der Bucht zu ergattern, sind hier auf Grund der minderen Materialdicke widerlegt worden.

Der zweite Gedanke, einen guten Smoker zu kaufen, ist relativ schnell am Budget gescheitert.

Also bleibt nur noch der Selbstbau.

Und der startet …. in wenigen Wochen.
Zuerst muss ich mein anderes Selbstbau-Projekt abschließen – meine neuen Stereo-Lautsprecher.


Meine derzeitige Hardware:
Weber OT Premium, 57cm Johann Lafer
Gepimpt mir Weber Gourmet BBQ System inkl. gusseisernen Grillrost-Einsatz / Pfannen-Einsatz und Wok-Einsatz

VG,
Zubi
 
Willkommen Zubi,

und schon Photos gemacht, über das Essen aus

Weber OT Premium, 57cm Johann Lafer
Gepimpt mir Weber Gourmet BBQ System inkl. gusseisernen Grillrost-Einsatz / Pfannen-Einsatz und Wok-Einsatzapperat.
?

:bilder:


Gruß
Peter
 
Kann ich mit dienen:

Cherrs-Cola-Ribs:
(sehr dunkel von aussen ... aber innen supersaftig)
Cherry-Cola-Ribs.JPG


Dicke Rippe:
Dicke Rippe.JPG


Käse im Hackfleischnest:
Kaese_im_Hackfleischnest_2.JPG


Kaese_im_Hackfleischnest_1.JPG


Diverses:
Diverses_1.JPG


Diverses_2.JPG
 

Anhänge

  • Cherry-Cola-Ribs.JPG
    Cherry-Cola-Ribs.JPG
    262,1 KB · Aufrufe: 141
  • Dicke Rippe.JPG
    Dicke Rippe.JPG
    147,9 KB · Aufrufe: 112
  • Diverses_1.JPG
    Diverses_1.JPG
    126,9 KB · Aufrufe: 130
  • Diverses_2.JPG
    Diverses_2.JPG
    141,5 KB · Aufrufe: 122
  • Kaese_im_Hackfleischnest_1.JPG
    Kaese_im_Hackfleischnest_1.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 142
  • Kaese_im_Hackfleischnest_2.JPG
    Kaese_im_Hackfleischnest_2.JPG
    234,1 KB · Aufrufe: 119
Zurück
Oben Unten