• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Vorderhunsrück

rizzo2k8

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo mein Name ist Lars. Ich bin 32 Jahre alt und wohne ca. 20km Südlich von Koblenz im schönen Vorderhunsrück. Komplettiert werde ich durch meine Freundin und zwei Töchter.

Ich bin schon lange ein stiller Mitleser und verfolge meist die Themen Eigenbauten, WLAN-Thermometer sowie indirektes Grillen. In meinem Besitz ist ein 47er Weber Bar-B Kettle?, ein 57er Weber Master-Touch GBS in Smoke Grey, zwei Ghettotonnen welche evtl. noch modifiziert werden sollen, so dass man im Winter auch mal ein Topf Glühwein oder so drauf warmhalten kann ;-)

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum

Gruß
Lars
 
Willkommen im GSV!
Viel Spaß und allzeit gut Glut!
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
Viel Spaß hier im teurem Forum:girliehut:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Willkommen aus der Mitte Deutschlands!
 
Zurück
Oben Unten