• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Wein4tel

Sybo

Militanter Veganer
Servus!

Bin Sybo und komme aus dem Bezirk Mistelbach (Niederösterreich).
Ich bin Jäger, habe 2 Fischteiche und lieber Reisen mit dem Defender, meine Grosse Leidenschaft gilt jedoch dem „Essenzubereiten“...

Egal ob am Lagerfeuer, Kugelgrill, Gasgrill, Muurikka, Dutchoven oder in der Küche, ich Koch gerne!

Neben Wild von zuhause, verarbeiten wir 2 mal im Jahr ein 1/2 Bio-Schwein von einem befreundeten Landwirt und machen daraus Bratwürste, käsekrainer, Rohschinken, Speck und natürlich Fleisch für den Grill.

Wir halten Wachteln, Mandarin.- und Warzenenten, Hühner und Puten sowohl als Haus, wie auch als Nutztiere.
Haben einige Obstbäume und bauen Erdäpfel (Kartoffeln), Kukuruz (Mais), Chilis und Suppengemüsse selbst an....
Heuer will ich auch mit Sauerkraut beginnen.

Meine Laika Hündin (WSL) ist immer an meiner Seite, wo sie nicht mit darf, wird man mich in der Regel nicht antreffen 😉

Soviel mal zu mir, freu mich schon auf nette Bekanntschaften und vielleicht neue Ansichten in Hinsicht „Grillen“ zu erfahren!

MFG Sybo
 
seas auch ausm Süden :prost:
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Gemoje und herzlich Willkommen aus Südhessen .......
 
Hallo und herzlich willkommen!
Gruß aus dem Schwabenland
 
Zurück
Oben Unten