• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem westlichsten Zipfel: Aachen

brunoo

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen - wie es sich vernünftigerweise gehört - und etwas über mich und meine Grillvorstellungen schreiben:

Ich bin "ende-zwanzig" wohne in Aachen und beende dieses Jahr mein Studium, fahre einen Käfer und einen Bulli und suche einen Grill der mich auf noch möglichst vielen Reisen im Bulli begleitet.

Dabei habe ich an einen Holzkohle-Grill gedacht und schwanke momentan noch zwischen einem Son of Hibachi und einem Weber Go Anywhere

Jedenfalls bin ich höchst gespannt auf eine geballte Ladung Fachwissen, Erfahrungen und Tips hier im Forum! :bbq:

That's it, alles weitere kommt schon noch... Grüße aus Aachen

brunoo
 
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen!! Du wirst viel Zeit brauchen

LG Uschi

:nusser::nusser:
 
Zurück
Oben Unten