• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem wilden Süden!

Southerngirl

Militanter Veganer
Sodele, mal die Schwabendichte hier ein bissle erhöhen und fröhlich in die Runde winken! Ich wohne im Grenzgebiet zwischen Baden und Württemberg, Mama von zwei Mädels und schon im zarten Schwabenalter angekommen (also 40+). Gegrillt wird bei uns auf einem Mitbringsel aus einem anderen wilden Süden, dem der USA, einem Char Broil Heatwave. Nachdem mein Männe unseren Garten die letzten zwei Jahre auf links gekrempelt hat und die Terrasse erweitert wurde wird unser Sportgerät einen Spielkameraden bekommen integriert in eine Outdoorküche. Liebäugle mit einem Ramster, da ich viel und gerne backe. Werde Bilder posten sobald es los geht und solange fleissig hier im Forum stöbern um weiter Erfahrungen, Rezepte und Ratschläge zu sammeln!
 
Herzlich willkommen hier im Forum
Es grüßt das Ostallgäu
 
Herzlich willkommen ausm südlichen Süden :D
:weizen:
 
Griaß de ... freu mi scho uff deine Bild´r ....

Herzlich Willkommen, FF

:thumb2:
 
Herzlich willkommen und viel Spass.

Grüsse aus dem Südwesten
Alexis
 
...es grüsst noch einer vom Westlichen Rand des Allgäus...willkommen hier im Forum. Du wirst die Ramster Kaufentscheidung sicher nicht bereuen - tolles Sportgerät.
 
Zurück
Oben Unten