• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem wunderschönen Hessen!

Goosebumps

Militanter Veganer
Hallo mein Name ist Patrick ich bin 30 Jahre alt und wohne in der nähe von Frankfurt am Main.
Ich lese schon lange Zeit still und heimlich im Forum mit und war immer ganz angetan von den vielen tollen Beiträgen von euch. Hab von meiner Göga einen Rösle F60 Air zum Geburtstag bekommen und warte jetzt nur noch darauf bis sich das Wetter bessert und ich unseren Grill samt Garten ausgiebig nutzen kann.
Das war es fürs erste von meiner Seite und allen eine tolle Saison 2017!

Gruß Goosebumps
 
Beste Grüße aus Osthessen! Viel Spaß hier im Forum!
 
Auch beste Grüße aus dem südlichen Hessen! Viel Spass hier :-)
 
Moin
Grüße aus Niedersachsen
 
Herzöich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Moin ...
und schöne Grüße und herzlich Willkommen ... von der Ostsee
Thomas
 
Herzlich willkommen und Grüße aus Mittelfranken!
 
Herzlich Willkommen Thomas, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Willkommen und Grüsse aus der Schweiz
 
Hallo und Willkommen aus Ostwestfalen! Wünsche Dir hier viel Vergnügen!
 
Hallo aus Mittelhessen :-)
 
Zurück
Oben Unten