• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus der Metropolregion HH

Judgegriller

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillgemeinde,

ich geistere schon ein paar Monate durch das Forum und habe nun den Mut gefunden mich einmal vorzustellen. Wie schon am Thema ersichtlich komme ich aus der Nähe von Hamburg.
Ich bin schon immer ein begeisterter Griller gewesen, jedoch erst durch dieses Forum habe ich erfahren, was man mit einem Grill wirklich alles anstellen kann.
Vor ein paar Monaten galt es lediglich das fertig gekaufte Fleisch aus dem Supermarkt auf den viel zu heißen Grill zu schmeißen und das Fleisch trocken zu bekommen.
Durch das Forum und die Kleinanzeigen der Bucht bin ich dann auf die Vorzüge einer Weberkugel gekommen und konnte einen vier Jahre alten OTG zum Spottpreis von 65 Euronen erstehen, der lediglich ein paar Schönheitsfehler aufwies (leichter Rost an den Griffeinsätzen etc. Rostwandler drauf und fertig). Angeregt durch einige Berichte aus dem Forum hab ich dem Gerät dann gleich ein Deckelthermometer verpasst, was ziemlich gut klappte.
Nun konnte es losgehen. Anfangs noch etwas unsicher, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Mittlerweile ersetzt der OTG die komplette Küche an Wochenenden, was nicht nur die GöGa erfreut. Spareribs, BCC, Fisch etc. schon in wenigen Wochen alles ausprobiert. Und ich muss sagen, langsam wird's ganz ansehnlich. Auch dank der super Beiträge/Rezepte in diesem Forum.

Also, bis demnächst Euer JudgeGriller!
 
Moin JudgeGriller,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg zurück

:prost:
 
Ein Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß im GSV!

Und nicht vergessen :bilder:
 
Herzlich Willkommen

Der Käsegriller aus Käshofen
 
Schön das du dabei bist, wir hätten dich sonst sehr.... Willkommen im GSV.
 
Moin, Moin aus OWL:sonne:
 
Grüße aus Bramsche.

Irgendwann packt es eben jeden das Grillfieber. Und kannst nix gegen tun.



Ralf
 
Moin moin nach Hamburg und herzlich
Willkommen aus Süddeutschland!

Grüße
HBO Joe
 
Zurück
Oben Unten