• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus der Nähe von Berlin

Reisbach

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo ich bin Aus der Nähe von Berlin, und bin vor Kurzem aus der Stadt aufs Land gezogen und konnte auch endlich wieder meinen Schwenker in Betrieb nehmen, da das mit dem Feuer in der Stadt immer nur schlecht geht meine Grills könnte ich darauf hin entsorgen.

Den Grillsportverein lese ich schon seid ein paar Monaten und wollte mich jetzt Mal anmelden, um zu sehen ob noch andere mit Intresse am Grillen, aus OHV hier angemeldet sind.

Gruß
 
Willkommen im Forum der ungeahnten Wünsche
Es grüßt das Ostallgäu
 
Grüße aus den Harzbergen....

Christian
 
Na dann viele Grüße aus PM.

Wir sind schon ein paar Jungs (und Mee'chens auch) die sich hier finden und austauschen. Alle paar Monate machen wir ein entspanntes Treffen. Schau mal rein, kannst jederzeit dazustossen.

http://www.grillsportverein.de/forum/xfa-groups-group/berlin-und-umland.159/group-detail

Hi Axolis, die Gruppe klingt interessant, ich hatte schon versucht mich anzumelden, aber bisher keine Antwort erhalten. Wie kommt man in die Gruppe?
 
Sorry, war den ganzen Tag unterwegs, habe aber auf dem Handy gesehen, dass jemand dazu kommen will...

Aber auf die Jungs ist halt Verlass...

Danke Joe, alter @Grillfanatiker :worthy:
 
Hallo Axolis, Grillsportfanatiker

Danke fürchte Frischaltung.

Gruß
 
:muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten