1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grüße aus der Nähe von Köln

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von BaseJam, 19. April 2015.

  1. BaseJam

    BaseJam Militanter Veganer

    Hallo Zusammen,

    ich heiße Stefan, bin 29 Jahre alt und schon immer begeistert von Feuer von Flamme :)
    Nach ettlichen Jahren kohle und elektro-grillen - seit letzten Samstag kann ich einen Broilking Signet 90 mein Eigen nennen :D

    Leider habe ich noch absolut keine Erfahrung mit Gas und "richtigen" Grillen. Daher hoffe ich hier auf viel Input und leckeren Dingen. Für heute sind schonmal 3-2-1 Spareribs angesagt. Gestern waren sie bereits mehrere Stunden in Apfelsaft und etwas Balsamico - danach mit selbstgemachten MD gerubbt und heut gehen sie auf den Grill - bin schon tierisch gespannt.

    Bis demnächst,
    Stefan
     
  2. schweinemami

    schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

    Herzlich willkommen und denk dran:bilder:
     
  3. D.D.

    D.D. Saubäääääär!!! 5+ Jahre im GSV

    Herzlich willkommen
     
  4. OP
    BaseJam

    BaseJam Militanter Veganer

    Nabend, anbei ein Bild der Spareribs :) Sind super geworden - leider ist das Fleisch nicht gut und zu viele Knorpel dazwischen. Aber es fällt von Knochen und ist super zart :D Yeaha!
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden