• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus der Nähe von Köln

BaseJam

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich heiße Stefan, bin 29 Jahre alt und schon immer begeistert von Feuer von Flamme :)
Nach ettlichen Jahren kohle und elektro-grillen - seit letzten Samstag kann ich einen Broilking Signet 90 mein Eigen nennen :D

Leider habe ich noch absolut keine Erfahrung mit Gas und "richtigen" Grillen. Daher hoffe ich hier auf viel Input und leckeren Dingen. Für heute sind schonmal 3-2-1 Spareribs angesagt. Gestern waren sie bereits mehrere Stunden in Apfelsaft und etwas Balsamico - danach mit selbstgemachten MD gerubbt und heut gehen sie auf den Grill - bin schon tierisch gespannt.

Bis demnächst,
Stefan
 
Zurück
Oben Unten