• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüsse aus der östlichsten Stadt Deutschlands

Manukar

Militanter Veganer
Hallo zusammen. Ich bin Karin und so um die 30 Jahre alt ;). Verheiratet und Mutter von 2 Jungs. Mein grosser Fokus lag bisher auf dem Räuchern, doch beim durchforsten eurer Beiträge, konnte ich dem Smoken nicht entgehen. Nachdem ich mir nun einen umgebauten Badeofen besorgt habe, aber leider im Moment keine Möglichkeit zum kalt räuchern gegeben ist, habe ich versucht warm zu Räuchern/ Smoken ... Leider mit mässigem Erfolg. Ich hoffe hier bei euch Hilfe und Unterstützung sowie neue Ideen zu finden und freue mich auf regen Austausch.

Bis dahin wündche ich allen ein fröhliches Grillen

Hallo und herzlich willkommen!
Viel Spaß im Forum und schöne Grüße aus NRW/Duisburg.

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.

Mit dieser IP fallen immer Spammer über das Forum her :( Was nutzt Du?

Willkommen Karin im GSV..:v:
Östlichste Stadt? Zittau?
Ohje noch keine Stunde an Bord, gleich wirst du als ,,polnischer Hacker‘‘ ausgesiebt..:D
Wünsche dir ganz viel Spaß im Forum..

Willkommen Karin im GSV..:v:
Östlichste Stadt? Zittau?
Ohje noch keine Stunde an Bord, gleich wirst du als ,,polnischer Hacker‘‘ ausgesiebt..:D
Wünsche dir ganz viel Spaß im Forum..

Danke für die Lieben Wünsche! Ne noch ein Stück östlicher :) wir haben sogar ne eigene Brauerei im Ort ;) Vielleicht hilft dieser Tip?

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Herzlich willkommen im Forum

Servus und herzlich Willkommen!
Liebe Grüße aus bayerisch Schwaben ;)

Viele Grüße aus der fast südlichsten Stadt im Südwesten. Stadt unseres Bundestrainer Jogi und einfach nur mega geil hier in Freiburg. Herzlich willkommen.
Gruß Cooky ;):D;)

Zurück
Oben Unten