• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus der P(f)alz

Pfälzer-Rauch

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
mein Name ist Markus und ich wollte mich mal vorstellen.
Ich bin 42 Jahre gereift und komme aus der P(f)alz. Vom üblichen Holzkohlegrill über den selbstgebauten Schwenker, den Gas-Lava-Grill und ner Chinabüchse habe ich mich letztendlich aufs Smoken festgelegt.
Seit knapp ner Woche bin ich stolzer Besitzer eines Friesstyle Smokers und probiere mich nun durch diverse Rezepte und Fleischsorten.
Ich hoffe hier viele Anregungen zu bekommen und eventuell auch mal bei ner Frage ne gute Antwort geben zu können.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Ein herzliches Willkommen aus dem badischen :-)
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
:Rothaarig1:Ein herzliches Willkommen im forum von Mary aus Düsseldorf!
 
Und noch ein Pfälzer! Ein herzliches Willkommen. hier im GSV.
Wo genau raucht den Smoker?
 
Ein herzliches Willkommen über den Rhein rüber aus Mannheim!
 
Zurück
Oben Unten