• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüsse aus der Pfalz

Mapos

Militanter Veganer
Hi,
grillenfan bin ich schon lange. Aber seit dem ich hier mitlese, wächst die Ausrüstung und das Interesse immer anspruchsvollere Rezepte auszuprobieren.
Freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen und mich mit euch auszutauschen.
Gruss Mapos
 
Hallo Mapos,

Willkommen im Rauch.
:fire:

:prost:

Gruss
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz!

Viel Spaß hier
:prost:
 
Wieso

Wohnt ihr alle im Süden???? :sad:
 
Langsam werden die Pfälzer mehr.
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Südpfalz.
 
Willkommen, komme auch aus der schönen Pfalz. Bin aus Kaiserslautern

Gruß
Fretsche
 
Ein herzliches Willkommen in die Hinnerpalz!
 
Herzlich Willkommen mit einem Gruß aus Unterfranken!

FLO17
 
danke euch allen für die Herzliche Aufnahme. Komme von der nördlichen Weinstrasse.
Wo werden hier eigentlich Rezepte eingestellt. Eher im Forum oder in der Datenbank. Wieso gibt es zwei Bereiche?
Gruss Mapos
 
Zurück
Oben Unten