• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüsse aus der Pfalz

BKn

Militanter Veganer
Hallo
ich bin eigentlich kein typischer Kohle-Griller, sondern bruzzle gerne über dem offenen Feuer. Zumindest in kälteren Jahreszeiten.
Meine Ausstattung ist noch verbesserungswürdig, bin gerade dabei eine Lösung für Feuer (Wärme in der Hütte) und Glut (zum typsichen Grillen) in einer 80er Feuerschale auszuprobieren.
Nur offenes Feuer schränkt sonst hinsichtlich der Zubereitung typischer Grillgerichte ein, passt aber gut zum Dutch Oven. Da bin ich aber noch Neuling...

Koche auch sonst gerne, Lieblingsgericht Boeuf Bourgignon :hmmmm:
Wenn ich das im Dutch Oven gemacht habe, kommt das Rezept...
Habe hier aber zunächst mal mit geräucherten Muscheln sozusagen als Vorspeise angefangen...
siehe
http://www.grillsportverein.de/gril...ch-gegarte-und-flambierte-Muscheln-10590.html


Ansonsten 55 Jahre und glücklich verheiratet etc..

Grüße
BKn
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
[FONT=&quot]Und schon wieder ein Pfälzer im GSV zu dem ich sagen kann: "Herzlich Willkommen!"
Wir Pfälzer werden immer mehr und das ist gut so.

Gruß
Achim

P.S.: Wo wohnst du genau?
[/FONT]
 
Schön, schon wieder ein Pfälzer.
Herzlich Willkommen. :prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.....

Gruß
 
Zurück
Oben Unten