• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus der Steiermark / Graz-Umgebung

m1key_SAN

Militanter Veganer
Hallo lieber User,

Ich wollte mich auch mal schnell vorstellen.
Da ich Foren über alles liebe und in vielen dabei bin, dachte ich mit meinem neuen Hobby wäre es auch gleich mal schön in ein Forum einzusteigen, GSV habe ich da schon öfter gelesen.
Neben meine zweiten Passion (Espressoliebhaber mit einer Siebträger) wollte ich mein Kochlevel (Enthusiast) auf ein nächstes Level bringen und mit dem grillen beginnen.

Ich selber bin 31 Jahre, werde bald zum ersten mal Papa und bin seit 12 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit 2 Jahren verheiratet ;)
Privat bin ich ein Technikgeek und arbeite auch seit 7 Jahren in der Chipindustrie, aber mein Background ist definitiv IT.
Mein Hobby besteht neben, jeden teuren Technikkram zu kaufen noch im Kochen, durch den Umzug im Dezember 2020 in ein Maisonette mit Garten, habe ich mein Go von meiner Frau für einen neuen Griller und ein neuen Siebträger.

Der Griller wurde Gestern "eingebrannt" und wartet auf seine erste Aktion.
Geworden ist es ein Weber Genesis II EX-335 GBS Smart Grill, das Smart System hat mich als Technik Verrückter sofort überzeugt, hatte auch das Glück ihn billiger zu bekommen, ansonsten wäre es ein normaler Genesis II EP-335 GBS geworden.

Da ich immer ein Weber wollte, habe ich mich auch nicht wirklich umgeschaut :worthy:

PS: Bei Instagram stelle ich teilweise auch immer mal wieder ein paar Kochbilder rein, einfach um mein Hobby zu zelebrieren.
Durch teils italienisches Blut, liebe ich die italienische Küche (Pasta ist meine Passion), genau wie auch die asiatische Küche.
Als Liebhaber von Qualität, will ich mich jetzt auch am Griller beweisen ;)
 
Schöne ausführliche Vorstellung und dann mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg hier. 👍🏻😃
 
seas auch aus Ktn :prost:
 
Zurück
Oben Unten