• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus der Westpfalz

coolbob

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich bin der Robert, ein Enddreißiger. Wohnhaft in Winterbach(Pfalz).
Ich lese hier schon seit ein paar Wochen heftig mit, und staune immer wieder, was Ihrso alles mit eurem Equipment so alles anstellt.
Apropos Equipment: ich kann einen 57er OTG in blau und einen Smokey Joe mein eigen nennen, dank meinen Nachbarsleut, denn durch die bin ich auch drauf gekommen, mal was anderes wie mit dem Fleisch zu machen wie nur schwenken(ich habe mal im Saarland gewohnt, arbeite immer noch dort, Grenzgegner quasi). Die Dritte Saison steht der Schwenker jetzt still, obwohl ich sagen muss, dass seit dem ich die Kugeln habe, gibt es keine Grillsaison mehr, es wird das Ganze Jahr über gegrillt.
Habe schon öfters BBC gemacht, Sogar Ente habe ich schon gegrillt(3 mal sogar).
Ansonsten das übliche Zeug, flach grillen, Gemüse usw.
Aber dank euch traue ich mich nun auch zu etwas anspruchsvolleren Jobs(long&slow).
Morgen sind die ersten Ribs dran.
Wie gesagt, ein tolles Forum, ich hätte nicht gedacht, dass es so etwas Gibt.

Schönen Abend noch

Robert:sonne::devil:
 
Da schließ ich mich mal an mit den Willkommensgrüßen.

Könnte in ca. 5 Minuten bei Dir sein - wenns sein müsste.

Grüße von der Höhe

Der Käsegriller aus Käshofen
 
Willkommen auch aus Haßloch

Gruß Fütze
:mosh::mosh:
 
hallo, ist zwar nicht mehr ganz aktuell.
gibt aber denoch grüsse von der höh.
:kugel:
 
Zurück
Oben Unten