• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus der Wetterau....

StefanW.

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo mein Name ist Stefan ich bin 28 Jahre alt und komme aus der schönen Wetterau, nördlich von Frankfurt am Main.
Genau genommen aus Limeshain (Limes=der römische Schutzwall) :)

Ich bin seit knapp 8 Monaten hier stiller Mitleser, nun es ist an der Zeit einmal "HALLO" und "DANKE" zu sagen, für dieses fantastische Forum.
Ich habe mir hier schon viele Rezepte, Tipps und Anregungen geholt.

Gerne möchte ich auch meine Erfahrungen hier teilen und vielleicht auch dem ein oder anderen Anfänger etwas Hilfestellung geben.
Zu meinen Sportgeräten gehört ein Gasi (Schande über mein Haupt) :-)
Um genau zu sein ein 08/15 teil aus eBay.
Welchen ich nun über mehrere Monate hin umgebaut habe damit er meinen persönlichen Vorstellungen entspricht.

Warum ich nicht gleich etwas richtiges gekauft habe?
Um erstmal ein Gefühl für Gas zu bekommen, man kauft sich als erstes Auto auch nicht gleich einen Lambo ;)

Ich habe tierisch viel Spass am grillen, vielleicht sogar mehr Spass als an dem darauffolgenden Essen..
Bisher habe ich schon auf dem Grill SpareRibs, BBRibs und PulledPork gemacht. Natürlich auch die "normalen" Steaks, Würstchen etc.
Vorallem PulledPork hat es mir echt angetan, einfach der Wahnsinn, auch wenn der letzte 19Std. gedauert hat ;)

So das war es erstmal von mir...

Nochmal VIELEN DANK an das tolle Forum

Gruß
Stefan
 
Guude aus der Nachbarschaft
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Moin und ein warmes Willkommen.

Dein Ebay-Gasi war doch eine zweckgerichtete Anschaffung und Du hast Spaß am PP etc. -

Kein Grund zum Verstecken. Neugierig nach Ideen möchte ich Dich nach Bildern vom Umbau fragen.

Weiterhin viel Spaß und Aufrüsten geht immer.
 
Herzlich Willkommen auch aus Friedberg.
 
Stefan, ich grüße Dich auch.

Gruß
Peter

PS:
Zu meinen Sportgeräten gehört ein Gasi (Schande über mein Haupt) :-)
Um genau zu sein ein 08/15 teil aus eBay.

Egal: :bilder: von den Ergebnissen mit Anschnittbild.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und nette Grüsse aus NRW.
LG Thomas
 
Zurück
Oben Unten