Ja, hallo erstmal.......
Ich bin über Euer Forum gestolpert, auf der Suche nach einem Smoker.
Da unser letzter Grill das Zeitliche gesegnet hat,
wollte ich das ganze mal auf anständige Füsse stellen.
Nja, nu bin ich hier,52 jahre alt, männlich und aus Düsseldorf und muss mich erst einmal ein paar Tage einlesen.
Tolle Sache hier. Ich glaube, hier werde ich noch eine Weile bleiben. Wie Ihr an meinem Avatar sehen könnt, gehöre ich zu der Zunft der Fleischfresser.
Ich bin über Euer Forum gestolpert, auf der Suche nach einem Smoker.
Da unser letzter Grill das Zeitliche gesegnet hat,
wollte ich das ganze mal auf anständige Füsse stellen.Nja, nu bin ich hier,52 jahre alt, männlich und aus Düsseldorf und muss mich erst einmal ein paar Tage einlesen.
Tolle Sache hier. Ich glaube, hier werde ich noch eine Weile bleiben. Wie Ihr an meinem Avatar sehen könnt, gehöre ich zu der Zunft der Fleischfresser.

:happa: