• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Fürstenfeldbruck

BayerErIst

Militanter Veganer
Servus und Grüß Gott aus Germering,

Anfang letzten Jahres habe ich mir nach reichlich Sabbern vorm Fernseher und dem Internet einen etwas günstigeren Einsteiger-Smoker gekauft.

Seit knapp 1 1/2 Jahren bin ich regelmäßig als Gast hier im Forum unterwegs :prost:

Nachdem ich jetzt mein erstes PP, mehrere 3-2-1 Ribs, eine Bacon bomb und ein zwei andere Sachen Low&Slow zubereitet habe, habe ich dieses Jahr nun den Mut zusammen auch hier meine Bilder und vielleicht auch das andere Rezept zu veröffentlichen :sonne:

Zur Verstärkung habe ich mir noch einen Weber OTP 57 besorgt.
Das Jahr kann also starten :)!
:essen:
 
Zurück
Oben Unten