• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Hamburg

MultaniFX

Militanter Veganer
Hallo in die Runde,

ich stelle gerade fest, das ich letztes Jahr etwas unhöflich war, und mich garnicht vorgestellt habe.

35 Jahre, Grillfan und großer Anhänger von Dry-Age-Beef.
Auf den Grill kommt eigentlich alles, bevorzugt Dinge die nicht langweilig sind.

Letztes Jahr habe ich angefangen, im Grillbereich ein Event ins Leben zu rufen und zwar das Grillcamp. Barcamps sind eine Veranstaltungsform, welche ich beruflich häufig besuche und auch schon seit Jahren organisieren, und ich glaube das Format ist auch für die Grillbranche zum Wissensaustausch geeignet.

Soweit von mir, bei Fragen gerne schreien :-)
Schönen Gruß :wurst:
Volker
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Moin Volker,

lieber spät als nie. Herzlich willkommen im GSV.

Viele Grüße - ebenfalls aus HH
Henning
::Hamburg::
 
Der Westen grüßt den Norden. Hallo Volker, viel Spass hier im Verein.
LG Thomas
 
Vielen Dank

für die nette Begrüßung.

Bin gespannt was ich hier noch mitnehmen kann :-)

Gruß Volker
 
Zurück
Oben Unten