• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Hannover

BBQ Pier

Militanter Veganer
Hallo große Grillgemeinde.

Wollte mich mal kurz vorstellen.

Komme aus Hannover und grille derzeit mit einem OTG 47 erfolgreich rum. Klappt soweit alles. Werde mir aber in kurzer Zeit noch einen 2. Grill zulegen.

Das Forum ist hier der Knaller, war bisher immer unangemeldet hier unterwegs. So ist aber besser :grün:

Also gut grill.
 
Herzlich willkommen!

Bei mir hats auch eine Weile gedauert, bis ich mich dann vor ein paar Wochen endlich angemeldet habe.
 
Moin Pier,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus Hessens-Südzipfel.

Auf viele gute Beiträge und noch mehr Bilder :weizen:
 
Ein fröhliches Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis!

Gruß - Wolfgang
 
Hallo aus dem Nachbarreich Peine:grün:

Andreas
 
Herzlich willkommen von der Mosel und immer dran denken
:bilder:
 
Zurück
Oben Unten