• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Holstein

Der_Poldi

Veganer
10+ Jahre im GSV
Erst mal einen Schönen Gruß aus dem hohen Norden.

Habe mich nach langer Zeit des "nur lesens" entschlossen mich endlich mal anzumelden.
Bin schon seit langem ein Fan der Grillkultur. Leider musste ich feststelle, dass ich vielleicht doch nicht so viel Grillkultur besitzte, nachdem ich dieses Forum endeckt habe.

Ich komme aus dem Schönen Schleswig-Hosltein, genauer aus Elmshorn, nördlich von Hamburg gelegen.

Bin so kurz vor der 30 und für jede Grillparty zu haben.

Meine Austattung besteht bis jetzt nur aus Landmann Rundgrill billig, aber Praktisch, da anstellen des Verbandkastens im Kofferaum montiert.
:o

3442_poldi_drei_bein_01_1.jpg

Vielleicht bin ich auch der einzigste im Forum der doppelt so viel für einen Sack Kohle ausgibt als für seinen Grill!

3442_poldi_kohle_01_1.jpg

:patsch:

Ausserdem ist da noch ein Aldi-Säulengrill, leider bin ich nicht im Besitzt eines eigenen Gartens, so dass ich gezwungen bin in die freie Natur zu fahren zum Grillen, was meistens Elbstrand bedeutet.

3442_poldi_aldi_on_fire_01_1.jpg

3442_poldi_strand_grill_01_1.jpg

So das währs erst mal von mir.

Hoffe ich werde noch viel Spass haben mit dem "teuersten Forum"

Gruß der Poldi

hallo und herzlich willkommen im gsv.
die kohle ist sehr gut, über den grill brauchen wir nicht zu reden (ist die kohle nicht zu schwer?)

gruß cyber....

Einen schönen Gruß in den hohen Norder und willkommen hier, das mit dem Grill wird schon noch werden :prost:

:D Herzlich willkommen im Forum. Schöne Grüsse aus dem Norden der Schweiz in den Norden von Deutschland :D

Grüße in den Norden,

deine Grillausrüstung ist OK, hauptsache Holzkohle, nur das Ergebnis zählt!
Grüße aus dem Siegerland.

Jo :prost:

Moin Moin aus Darmstadt

Willkommen im Forum

Gruß und :prost:

Worschd

Edit: gestartet am Mi Jul 04, 2007 12:05 am :-? wie geht das denn ^^

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum

viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:

ich sag dann auch ma ein herz erfrischendes moin moin, ich hätte bei der ungewissen tragfähigkeit des grills so meine bedenken :D

Vielen Dank erstmal an alle für die nette Begrüssung!

Granadaharry schrieb:
Einen schönen Gruß in den hohen Norder und willkommen hier, das mit dem Grill wird schon noch werden :prost:

Das befürchte ich leider auch ... schon mal das Keingeld zählen ....

Durch dieses Forum wurde meinen Neugierde nach nem ordentlichen Rundgrill geweckt.
Habe momentan den ODC Easy Charcoal 570 im Auge. Soll ja auch nen ordentliches BBC reinpassen.

Zurück
Oben Unten