Erst mal einen Schönen Gruß aus dem hohen Norden.
Habe mich nach langer Zeit des "nur lesens" entschlossen mich endlich mal anzumelden.
Bin schon seit langem ein Fan der Grillkultur. Leider musste ich feststelle, dass ich vielleicht doch nicht so viel Grillkultur besitzte, nachdem ich dieses Forum endeckt habe.
Ich komme aus dem Schönen Schleswig-Hosltein, genauer aus Elmshorn, nördlich von Hamburg gelegen.
Bin so kurz vor der 30 und für jede Grillparty zu haben.
Meine Austattung besteht bis jetzt nur aus Landmann Rundgrill billig, aber Praktisch, da anstellen des Verbandkastens im Kofferaum montiert.
Vielleicht bin ich auch der einzigste im Forum der doppelt so viel für einen Sack Kohle ausgibt als für seinen Grill!
Ausserdem ist da noch ein Aldi-Säulengrill, leider bin ich nicht im Besitzt eines eigenen Gartens, so dass ich gezwungen bin in die freie Natur zu fahren zum Grillen, was meistens Elbstrand bedeutet.
So das währs erst mal von mir.
Hoffe ich werde noch viel Spass haben mit dem "teuersten Forum"
Gruß der Poldi
Habe mich nach langer Zeit des "nur lesens" entschlossen mich endlich mal anzumelden.
Bin schon seit langem ein Fan der Grillkultur. Leider musste ich feststelle, dass ich vielleicht doch nicht so viel Grillkultur besitzte, nachdem ich dieses Forum endeckt habe.
Ich komme aus dem Schönen Schleswig-Hosltein, genauer aus Elmshorn, nördlich von Hamburg gelegen.
Bin so kurz vor der 30 und für jede Grillparty zu haben.
Meine Austattung besteht bis jetzt nur aus Landmann Rundgrill billig, aber Praktisch, da anstellen des Verbandkastens im Kofferaum montiert.
Vielleicht bin ich auch der einzigste im Forum der doppelt so viel für einen Sack Kohle ausgibt als für seinen Grill!
Ausserdem ist da noch ein Aldi-Säulengrill, leider bin ich nicht im Besitzt eines eigenen Gartens, so dass ich gezwungen bin in die freie Natur zu fahren zum Grillen, was meistens Elbstrand bedeutet.
So das währs erst mal von mir.
Hoffe ich werde noch viel Spass haben mit dem "teuersten Forum"
Gruß der Poldi
Auch von mir ein herzliches Servus,zu so früher Stunde

wie geht das denn ^^