• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Karlsruhe

R-Andy

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich denke ich stelle mich erst mal ein wenig vor: also ich heiße Andy, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe.
Ich studiere an der FH in Karlsruhe, ansonsten arbeite ich nebenher und Grille immer wieder gerne im Sommer.

Am liebsten esse ich beim Grillen: FLEISCH ;)
 
Ein fröhliches Moin Moin aus Borstel-Hohenraden!

Und viel Spaß hier im GSV und nicht vergessen:bilder:
 
Moin Andy,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein herzliches Willkommen von mir.

Du wirst viel Spaß hier im GSV haben. Soviel kann ich schon versprechen.
 
Grüßle und willkommen

von Karlsruhe nach Karlsruhe


Hajo aus Baden:gs-rulez:
 
Herzlich Willkommen aus dem Südwesten.

:anstoßen:
 
Danke für eure Begrüßungen ;)

Bin ja echt mal gespannt was ich hier noch so alles lernen werde! Heute geht's bei uns übrigens los, am Vatertag wird natürlich gegrillt!
 
Zurück
Oben Unten