• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Köln von der Dachterasse

grillenaufderdachterasse

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nachdem ich bereits gestern einen ersten Thread mit der Bitte um Empfehlungen in Sachen Grillkauf gestartet hatte und wirklich unglaublich schnell Hilfe bekommen habe, hier nun meine Kurzvorstellung.

Wie der Name schon sagt gehört es vor allem im Sommer zu meinen größten Leidenschaften auf meiner Dachterasse gemütlich zu grillen. Gerne mit Freunden oder einfach nur zu zweit mit meiner besseren Hälfte.
Ich bin selbstständig und habe eine Firma für betriebliches Gesundheitsmanagement. Ich versuche also mit meinen Leuten dafür zu sorgen, dass Mitarbeiter nicht durch Ihre Arbeit krank werden bzw. generell gesund bleiben und die Möglichkeit bekommen einen gesunden Lebensstil zu führen. Keine Angst, ich bin kein Missionar oder ähnliches, sondern habe selber meine Stärken und Schwächen. Aus diesem Grund versuche ich grundsätzlich jeden in seinen individuellen Ansprüchen und Bedürfnissen zu fördern und auch zu fordern.
Mein größtes Hobby ist damit auch Teil meines Berufes. Ich bin Sportler und Dipl. Sportwissenschaftler. Daneben gehört für mich das Thema Ernährung, Essen und Kochen sicher zu meinen größten Leidenschaften.
Aus diesem Grund freue ich mich auch nach dem Upgrade meines Equipments (derzeit noch alter Dancook, bald wahrscheinlich ein Thüros Toronto oder ein Thüros 2) neben dem klassischen direkten Grillen, auch erste Schritte in Richtung indirektes Grillen zu machen.

Da meine Grillerfahrungen sicher nicht sehr bedeutend sind, biete ich Euch gerne an, mich in den Themen einzubringen, in denen ich was kann. Sollte also jemand mal Fragen in Sachen Sport, Ernährung, Gesundheit usw. haben, nicht verzagen einfach fragen.

Jetzt aber munter weiter in der Arbeit, der nächste Grillabend ist nicht weit,

Schöne Grüße von der Dachterasse,

Basti

Ach ja ---> :gs-rulez:
 
tja, dann mal herzlich willkommen ;)

gruß Z
 
Servus und schöne Grüße aus München. Du wirst hier auf alle Fälle Spaß haben.

Gruß Anton
 
Willkommen und viel Spass hier im Forum.:durst:
 
Da bist Du bei uns Hochleistungssportlern ja genau richtig!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Moin Basti,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
herzlich willkommen, und du weisst ja bestimmt schon....
im besten forum der Welt:
:bilder:
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:



:tisch::tisch:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Grüße von der Schäl Sick us Müllem
(er weiß was ich meine für den Rest: Grüße von der rechten Rheinseite aus dem Stadtteil Mühlheim :-D)
 
Zurück
Oben Unten